Design der offiziellen Uniform der japanischen tischtennis Herren-Nationalmannschaft entschlossen in 2018 | VICTAS Tischtennis Ausrüstung

Währung
Mein Warenkorb

卓球男子日本代表 オフィシャルウェア完成

01.04.17
VICTAS

Der tischtennis Hersteller VICTAS GmbH (Zentrale: Tokio, Minato-ku; Vorstandsvorsitzender Kodama Yoshinori) präsentiert die neue offizielle Uniform der japanischen tischtennis Herren-Nationalmannschaft.

Das neue Design spiegelt mit großem Erfolg den Willen, den wir alle spüren, der japanischen Herren-Nationalmannschaft「sich zur Spitze der Welt durchzuschlagen」. Die sogenannte「VICTAS-Linie」welche auf der Uniform deutlich merkbar ist, repräsentiert diese Gefühle 「zu siegen」sowie「sich durchzuschlagen」.

Damit das wiedergeborene VICTAS「den derzeitigen Sieger schlägt und der Sieger von Morgen werden kann」, fordern wir zusammen mit der japanischen Herren-Nationalmannschaft die Welt heraus.

Eigenschaften der Uniform

Die Abbildung des「Besiegens」, des sich zur Spitze der Welt「Durchschlagens」um der Sieger von Morgen zu werden, sind repräsentiert durch die diagonale Linie und Farbgradierung.

「Komplette Farbabstimmung」welches ungewöhnlich ist bei tischtennis Uniformen, hat einen noch nie zuvor gesehenen Einschlag, der die Stärke der japanischen tischtennis Herren-Nationalmannschaft ausdrückt.

●Material

SALAMAX Grundlage und Visotecs Herstellung

Durch die Verstrickung mit hydrophoben Fasern, wird Feuchtigkeit schnell aufgenommen und auf die Oberfläche des Textils ausgeschieden, welches zu einer SALAMAX Grundlage führt, die nicht klebend ist, und die Haut trocken hält. Dank der hohen Absorptionsfähigkeit des materials und der Trockenheit der Haut, spürt man keine Unbequemlichkeiten, selbst  bei dynamischen Spiel. Durch die Färbetechnologie 「Viscotecs」welches zu keiner Erhärtung des Stoffmaterials während des Wärmebehandlungsprozesses führt, wird die brilliante Farbgradierung ermöglicht.

■ Bezüglich der VICTAS GmbH

Unsere Firma startete aus als ein Hersteller von Zelluloid Tischtennisbälle in 1931. 84 Jahre später wuchsen wir zu einem Hersteller von Tischtennisprodukten mit unserer Marke 「TSP」. In 2011 brachten wir unsere neue Luxus-Marke「VICTAS」heraus, welche professionell angefertigte hochwertige Produkte anbietet, die den Spieler zu den Sieg von Morgen behelfen. Seit April 2017, nach dem Abschluss eines Vertrages zwischen dem japanischen Tischtennis Bund und der japanischen Herren-Nationalmannschaft, ist VICTAS als der offizielle Sponsor der japanischen Herren-Nationalmannschaft, ein symbol für diese sich dramatisch weiterentwickelnden Mannschaft.

Im September 2017 änderte Yamato Takkyu ihren Firmennamen zu VICTAS, DIE Marke der nächsten Generation von Siegern nach dem Markenkonzept「I AM NEXT.」 Wir werden die derzeitigen Champions schlagen und den Fortschritt der Spieler der Zukunft unterstützen.

Zur PDF Version bitte hier klicken